Presse

Im Flugmodus

"Es gibt Millionen Möglichkeiten." - Sabine Geis, Chefin von Private Wing, über den Einsatz von Flugzeugtrolleys

Private Wing Bild Artikel Sonntag

Der Flugzeugtrolley gehört zum Fliegen wie die Anschnallzeichen. Vielleicht ist er gerade deswegen während der Corona-Pandemie zu einem beliebten Einrichtungsgegenstand auch fürs eigene Zuhause geworden. Er ist nicht das einzige abgehobene Möbelstück fürs Wohnzimmer.

Zum ganzen Artikel...




Ich habe Air Berlin ersteigert!

SABINE GEIS (49) BESITZT MILLIONEN ARTIKEL DES PLEITE-FLIEGERS

Private Wing Bild Artikel

Sabine Geis (49), Chefin von „Private Wing“, freut sich über ihren Fang: Hunderte Air-Berlin-Trolleys sind bei ihr in Bessenbach gelandet – und täglich rollen neue Lkw an.

Und so lief der Deal: „Wir handeln seit 2006 mit Möbeln aus Flugzeugteilen, Zubehör. Als das Ende von 'Air Berlin' feststand, viele Kunden einen Trolley haben wollten, konnten wir beim Auktionshaus Dechow einen Teil des Nachlasses erwerben. Der Rest geht in die öffentliche Online-Versteigerung.“

Zum ganzen Artikel...